11.1.2022 – Betrunkener gibt an durch Unbekannten in Sonthofen geschlagen worden zu sein – Polizei sucht Zeugen

12.1.2022 SOnthofen/Oberallgäu. Durch den Rettungsdienst wurde der Polizei am Dienstagabend ein stark alkoholisierter 43-jähriger Mann mitgeteilt, der angab von einem unbekannten Mann geschlagen worden zu sein.

Der Vorfall soll sich gegen 22:30 Uhr in der Bahnhofstraße ereignet haben, als der 43-Jährige gerade zu Fuß von der Richard-Wagner-Straße in Richtung Bahnhof unterwegs war.

Der Geschädigte hatte zur Tatzeit etwas mehr als zwei Promille und konnte bislang keine Beschreibung zum Täter abgeben.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Welche Verletzungen der Mann bei dem Vorfall erlitt, ist bislang noch nicht genau bekannt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 08321/6635-0 zu melden.

(PI Sonthofen)