12.10.2022 – Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte in Kempten

13.10.2022 Kempten (Allgäu). Am Nachmittag des 12.10.2022 kam zu einem Polizeieinsatz mit einer alkoholisierten 48-jährigen Frau, welche zur weiteren Abklärung ihres Gesundheitszustandes in eine Klinik gebracht werden sollte.

Da die Frau damit einverstanden war, wurde sie zunehmend aggressiver, weshalb die eingesetzten Beamten sie fesselten. Hierbei leistete die Frau erheblichen Widerstand und trat mit ihrem linken Fuß gegen den Oberschenkel einer Polizeibeamtin, die leichte Verletzungen erlitt. Die Polizeibeamtin konnte ihren Dienst jedoch fortsetzen.

Gegen die 48-Jährige leiteten die Beamten nun ein Strafverfahren wegen Tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte ein.

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16?]

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

(PI Kempten)

Generated by Feedzy