14.9.2020 – Motorradunfall in Günzach

15.9.2020 Günzach. Am 14.9.2020, gegen 19:15 Uhr, wurde dem Polizeinotruf ein Motorradunfall kurz nach dem Ortsende Günzach in Richtung Rohr gemeldet.

Ein Motorradfahrer kam in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit einem Weidezaun.

Der Motorradfahrer litt unter starken Schmerzen und war nicht ansprechbar. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Klinikum geflogen.

An dem Motorrad entstand Totalschaden.

Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben werden darum gebeten, sich der Polizeiinspektion Kaufbeuren zu melden. Tel.: 08341/933-0.

(PI Kaufbeuren)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

The post 14.9.2020 – Motorradunfall in Günzach first appeared on ? Allgaeu-Tipp.de – Urlaub und Freizeit im Allgäu.