18.10.2022 – Drei Fahrzeuge in Lindau zerkratzt

19.10.2022 Lindau (Bodensee). Am Dienstagmorgen wurden der Lindauer Polizeiinspektion wieder 3 Sachbeschädigungen an Fahrzeugen angezeigt.

Dieses Mal wurde zwei Audi und ein VW beschädigt. Die Fahrzeuge waren auf dem Parkplatz Karl-Bever-Platz, in der Holdereggenstraße und Krölstraße abgestellt.

Tatzeitraum war von Montagabend, ab 17:00 Uhr, bis Dienstagnachmittag, 16:30 Uhr.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der Sachschaden bei allen drei Fahrzeugen wurde auf geschätzte 10.000 Euro beziffert.

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16?]

Aufgrund der Ausführung und der Tatörtlichkeiten kann davon ausgegangen werden, dass es sich um den gleichen Täter wie bei den vorausgegangenen Taten im dortigen Bereich handelt.

Zeugen dieser Taten werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter der Nummer 08382/9100, in Verbindung zu setzen.

(PI Lindau)

Generated by Feedzy