18.8.2021 – Unfall in Burgberg

19.8.2021 Burgberg/Oberallgäu. Auf dem Parkplatz des Streichelzoos kam es am Mittwoch, gegen 14:55 Uhr, zu einem Parkunfall.

Beim rückwärts ausparken fuhr ein Mann mit seinem grauen Pkw gegen einen geparkten roten VW Lupo.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Die Fahrerin des Lupos und der Mann unterhielten sich daraufhin kurz miteinander. Dabei kam es offensichtlich zu einem Missverständnis, da die Frau zunächst davon ausging, dass an ihrem Fahrzeug kein Schaden entstanden sei, weshalb der Unfallverursacher weiterfuhr.

Erst danach stellte die Frau fest, dass an der Stoßstange des Pkws doch ein Schaden entstanden ist.

Der Unfallverursacher sowie eventuelle Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Sonthofen zu melden 08321/6635-0.

(PI Sonthofen)