19.11.2022 – 65-Jähriger nach Verkehrsunfall verstorben

20.11.2022 Köflach/Steiermark (Österreich). Ein 65-Jähriger kam Samstagnacht, 19. November 2022, mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen.

65-Jähriger nach Verkehrsunfall verstorben

Kurz vor Mitternacht kam ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Voitsberg mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der darunter befindlichen Straße zum Liegen. Die verständigten Sanitäter des Roten Kreuzes versuchten den Mann zu reanimieren. Der ebenfalls anwesende Notarzt konnte jedoch nur mehr den Tod des 65-Jährigen feststellen.

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16?]

Es waren bei dem Verkehrsunfall keine weiteren Verkehrsteilnehmer beteiligt.

Generated by Feedzy