19.12.2020 – Geburtstagsfeier in Blaichach endet in Polizeigewahrsam

19.12.2020 Blaichach. Im Rahmen eines anderweitigen Polizeieinsatzes wurden Beamte der PI Immenstadt auf eine laute Feier am Kirchplatz aufmerksam.

Aus einer Wohnung dröhnte laute Musik. Bei Überprüfung dieser Wohnung stellte sich heraus, dass insgesamt fünf Personen aus verschiedenen Haushalten den Geburtstag eines Teilnehmers feierten.

Die Polizei beendete daraufhin die Feier und zeigte die Beteiligten an.

Da ein 33-jähriger, stark alkoholisierter Mann die Wohnung nicht verlassen wollte und zudem aggressiv den Beamten gegenüber auftrat, wurde er in Gewahrsam genommen und die restliche Nacht in der Polizeizelle inhaftiert.

Alle Beteiligten werden beim Landratsamt zur Anzeige gebracht.

(PI Immenstadt)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)