25.5.2014 – Schlägerei in Sonthofen

25.5.2014 Sonthofen/Oberallgäu. Gleich zu zwei Körperverletzungen kam es am Sonntagmorgen gegen 05 Uhr in der Schnitzerstraße in Sonthofen.

Vor der dortigen Diskothek kam es zwischen einer 20jährigen und dem 29jährigen Täter zu einer Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der 29jährige der jungen Frau ins Gesicht schlug und diese leicht verletzte.

Der Täter und sein Kumpel machten sich vor Eintreffen der Polizei auf den Heimweg, wurden jedoch von Bekannten des geohrfeigten Mädchen verfolgt.

In der Richard-Wagner-Straße kam es dann erneut zu Handgreiflichkeiten zwischen den Beteiligten. Dort wurde dann ein 19jähriger Immenstädter vom Kumpel des vorherigen Täters ebenfalls ins Gesicht geschlagen.

Die beiden Täter konnten ermittelt werden; beide erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

(PI Sonthofen)