26.9.2022 – Unfall auf der Lechtalstraße (B 198) in Reutte

27.9.2022 Reutte/Tirol. Am 26.9.2022, um 10:20 Uhr, lenkte ein 37-jähriger Österreicher in Reutte einen PKW auf der Lechtalstraße (B 198) in Richtung Fernpassstraße (B 179).

Zur selben Zeit ging eine 73-jährige Kroatin mit ihrem Hund auf dem Gehsteig der Innsbrucker Straße (B 189) spazieren und wollte diese im Bereich Obermarkt überqueren.

Aufgrund blendender Sonne übersah der PKW-Lenker die Kroatin und es kam zum Zusammenstoß.

Die Kroatin konnte sich noch mit der Hand an der Motorhaube abstützen, kam aber trotzdem noch zu Sturz. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert.

Der 37-jährige PKW-Lenker blieb unverletzt. Am PKW entstand kein Sachschaden.

Generated by Feedzy