27.10.2022 – Unfall auf der B19 bei Waltenhofen

28.10.2022 Waltenhofen. Am 27.10.2022, gegen 06:52 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden im Kreuzungsbereich der B19, AS Waltenhofen.

Die 23-jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem Pkw den Linksabbiegerfahrstreifen in Fahrtrichtung Lindau und übersah hierbei offensichtlich die vorrangsberechtigte, 50-jährige Pkw-Lenkerin. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

Durch die Kollision wurden beide Parteien leicht bis mittelschwer verletzt, ferner entstand bei beiden Pkw Totalschaden. Die betroffenen Fahrstreifen waren für ca. 1,5 Stunden blockiert, der Verkehr wurde entsprechend umgeleitet.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16?]

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

(VPI Kempten)

Generated by Feedzy