27.10.2022 – Unfall bei Lamerdingen

28.10.2022 Lamerdingen/Ostallgäu. Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Pkw von Dillishausen Richtung Lamerdingen.

Als er einen Traktor mit Anhänger überholen wollte, übersah er ein entgegenkommendes Motorrad. Nachdem er den Überholvorgang abbrechen musste, fuhr er auf den Anhänger auf.

Bei der Unfallaufnahme zeigte der Unfallverursacher drogentypische Auffälligkeiten. Ein Vortest verlief positiv auf THC. Die Beamten ordneten deshalb eine Blutentnahme an.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Der Führerschein wurde sichergestellt.

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16?]

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 3.500 Euro. Gegen den Pkw-Lenker wird nun strafrechtlich wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt.

(PI Buchloe)

Generated by Feedzy