28.10.2022 – Unfall auf der A13 Brennerautobahn bei Steinach am Brenner

29.10.2022 Tirol/Österreich. Am 28.10.2022, gegen 20:55 Uhr, fuhr ein 24-jähriger moldawischer Staatsbürger mit einem Sattelzugfahrzeug samt Anhänger auf der A13 Brennerautobahn, im Gemeindegebiet von Steinach am Brenner, vom Brenner kommend in Fahrtrichtung Innsbruck.

Zum selben Zeitpunkt lenkte ein 32-jähriger ungarischer Staatsbürger einen Klein-LKW in dieselbe Richtung. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte das Fahrzeuge des 32-jährigen mit der linken Heckseite des Sattelanhängers, wodurch sein Klein-LKW stark beschädigt wurde und der Mann unbestimmten Grades verletzt wurde.

Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der 32-jährige in das Klinik Innsbruck verbracht, der 24-jährige wurde nicht verletzt.

Ein durchgeführter Alkomattest mit beiden Unfallbeteiligten verlief negativ.

Generated by Feedzy