29.3.2021 – Unfallflucht auf dem Parkplatz einer Bankfiliale in der Kaufbeurer Straße in Bad Wörishofen

30.3.2021 Bad Wörishofen. Am Montagnachmittag ereignete sich auf dem Parkplatz einer Bankfiliale in der Kaufbeurer Straße in Bad Wörishofen eine Verkehrsunfallflucht.

Hierbei parkte eine 79-Jährige mit ihrem Pkw aus einer Parklücke aus und touchierte dabei den Pkw der 74-jährigen Geschädigten. Daraufhin entfernte sich die Beschuldigte vom Unfallort.

Die Geschädigte konnte das ganze aus ihrem Pkw beobachten, da sie zum gleichen Zeitpunkt den Parkplatz verlassen wollte.

Glücklicherweise notierte sich die 74-jährige das Kennzeichen, sowie das Modell des Fahrzeugs.

Die Unfallverursacherin muss nun mit einer Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort rechnen.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro.

(PI Bad Wörishofen)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)