3.4.2022 – Party beendet, Streifenwagen beschädigt

Sonntag, 3. April 2022

3.4.2022 Oberstaufen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag fand in Thalkichdorf eine genehmigte Abi-Party statt.

Die Veranstalter wollten am Sonntagmorgen die Party rechtzeitig zur Sperrstunden beenden. Anscheinend gefiel es einigen Gästen aber so gut, dass sie nicht gehen wollten und auch nicht auf die eingesetzte Security hörten.

Deshalb unterstützte dann die hinzugerufene Streife bei der Auflösung der Party.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Während die Beamten beschäftig waren, wurde an ihrem Dienst-Pkw das hintere Kennzeichen abgerissen und gestohlen. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 50 Euro; das Dienstfahrzeug ist momentan nicht einsatzbereit.

Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Immenstadt unter 08323/9610-0 zu melden.

(PI Immenstadt)