30.9.2022 – Raub in Innsbruck

1.10.2022 Innsbruck/Tirol. Am 30.09.2022, gegen 14:35 Uhr, dürften vier männliche Täter in Innsbruck einen 48-jährigen Amerikaner beraubt haben.

Während zwei Männer den 48-Jährigen an den Oberarmen der Jacke mit Gewalt festhielten, öffnete ein dritter Täter den Reißverschluss seiner Brusttasche und entnahm daraus seine Geldbörse.

Bei den Tätern dürfte es sich um vier männliche Personen gehandelt haben. Einer der Männer war um die zwei Meter groß und trug eine schwarze Jacke, blaue Hose und rote Schuhe. Ein weiterer Täter war mit einem grünen Baseballcap mit der Aufschrift „NY“ bekleidet und trug eine Sonnenbrille. Die beiden anderen Männer dürften dunkel bekleidet gewesen sein.

Alle vier Personen seien vermummt gewesen bzw. hätten eine FFP2 Maske getragen.

Zweckdienliche Hinweise wären unter der Telefonnummer 059133/7584 an die PI Innsbruck-Innere Stadt zu richten.

Generated by Feedzy