6.10.2022 – Mehrere Fahrraddiebstähle in Memmingen

7.10.2022 Memmingen. Am Donnerstag, 06.10.2022, wurden bei der Polizeiinspektion Memmingen mehrere Fahrraddiebstähle im Stadtgebiet Memmingen angezeigt.

Der erste Diebstahl ereignete sich am Mittwoch, 05.10.2022, im Zeitraum von 12:15 Uhr bis 12:45 Uhr in der Seelhausgasse. Dort wurde ein versperrtes, rotes Mountainbike der Marke CUBE entwendet.

Der zweite Diebstahl ereignete sich in der Hirschgasse, dort wurde von Mittwoch auf Donnerstag ein grünes Pedelec der Marke Kettler, das am Stadtbach am Geländer abgestellt war, entwendet. Am Donnerstag, 06.10.2022, im Zeitraum von 06:30 Uhr bis 18:00 Uhr, wurde ein in der Bahnhofstraße am dortigen Abstellplatz versperrtes blaues Pedelec der Marke CUBE entwendet und von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein auf dem Schulgelände des Vöhlin Gymnasium abgesperrtes anthrazitfarbenes CUBE Fahrrad entwendet.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

In allen genannten Fällen bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere, wer Angaben zur Tat oder zum Täter machen kann. Mitteilungen werden unter der Rufnummer 08331/100-0 von der Polizeiinspektion Memmingen entgegengenommen.

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16?]

(PI Memmingen)

Generated by Feedzy