6.4.2022 – Körperverletzung und Bedrohung aufgrund einer Nachbarschaftsstreitigkeit in Markt Wald

Mittwoch, 6. April 2022

7.4.2022 Markt Wald. Am Mittwochvormittag ereignete sich eine Streitigkeit in der Hauptstraße in Markt Wald.

Ein 71-Jähriger wollte in der Einfahrt seiner 53-jährigen Nachbarin parken und Holz von einem Hänger laden.

Da die Geschädigte ihren Pkw hierfür nicht von dem Parkplatz entfernen wollte, kam es zu einer Streitigkeit zwischen den Beiden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Infolge dessen schlug der Beschuldigte ihr mit der Hand in das Gesicht und bedrohte sie.

Die 53-Jährige erlitt durch den Schlag Schmerzen, musste jedoch nicht weiter ärztlich versorgt werden.

Den Beschuldigten erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung, sowie Bedrohung.

(PI Bad Wörishofen)