7.11.2022 – Ladendiebstahl in Sonthofen

8.11.2022 Sonthofen/Oberallgäu. Am Montagabend wurde eine amtsbekannte Frau durch die Angestellte einer Tankstelle dabei beobachtet, wie sie Spirituosen und andere Waren im Wert von 150 Euro aus dem Shop in ihrer Tasche verschwinden ließ.

Nach dem Verlassen des Geschäfts deponierte sie die Tasche im Eingangsbereich. Die hinzugerufene Polizei traf die 59-jährige Frau rauchend auf dem Tankstellengelände an.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Dame zwischenzeitlich auch noch ein danebenliegendes Geschäft beehrt hatte und dort eine Kaffeemaschine und Weihnachtsdeko im Wert von 30 Euro mitgehen ließ. Sie erhält nun zwei Strafanzeigen wegen Ladendiebstahls.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16?]

(PI Sonthofen)

Generated by Feedzy