Comedy mit Heinrich del Core in Maierhöfen 11.6.2015

Donnerstag, 11. Juni 2015
20:00

Er macht unterhaltsamtes Comedy-Kabarett. Seine Geschichten konstruiert er nicht, sondern schöpft sie dank seiner verblüffenden Beobachtungsgabe aus dem prallen Leben und überzeichnet sie, wo nötig, gekonnt.

Ob er über die Wirrungen eines Urlaubsflugs oder über schmerzhafte Erinnerungen an einen Zahnarztbesuch berichtet – er trifft den Nerv des Publikums, das aus dem Lachen kaum herauskommt, punktgenau.

Das ist große Erzählkunst. Mit Sprachwitz, Charme und immer mit einem Augenzwinkern präsentiert das Multitalent ein unglaublich witziges Programm ohne Längen. Das tut er mit dem ihm eignen Mix aus Situationskomik, Comedy in bester Stand Up Manier sowie Anleihen bei Kabarett und Zauberei – und vorzugsweise in Schwäbisch. Da merkt man schnell: Da steht einer, der für die Bühne geboren ist und der die komödiantische Arbeit von der Pike auf gelernt hat.

Vom „schwäbisch-magischen Kabarett“ mit italienischer Leichtigkeit beißt er sich jetzt an die Spitze der deutschen Kleinkunst durch.
Heinrich del Core zu sehen am:

11. Juni 2015 um 20.00 Uhr im Ibergzentrum Maierhöfen

Karten im Vorverkauf im Gästeamt Maierhöfen, Tel. 08383/98040, oder bei Marianne Hörger, Tel. 07562/3496
VK: 17,00 €
AK: 18,00 €