Freinacht 2022: Verkehrszeichen und Straßenlaterne in Rieder beschädigt

Sonntag, 1. Mai 2022

1.5.2022 Marktoberdorf. Im Rahmen der Freinacht kam es nach derzeitigen Kenntnisstand im Bereich Rieder zu einer Sachbeschädigung an einem Verkehrszeichen und einer Straßenlaterne, beide wurden gegen Mitternacht von mindestens sechs Jugendlichen im Alter von 15 bis 17 Jahren beschädigt, der Schaden beträgt rund 300 Euro.

Die weiteren Ermittlungen werden nun zeigen, wem die Tat genau zur Last gelegt werden kann und ob es noch weitere Beteiligte gab.

Außerdem wurden im gesamten Dienstbereich der PI Marktoberdorf mehrere Gullideckel ausgehoben, hierbei kam es glücklicherweise zu keinen Unfällen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Die Streifenbesatzungen setzen die Gullideckel wieder ein.

(PI Marktoberdorf)