“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ 13.5.2014

Dienstag, 13. Mai 2014
19:40

TV-Tipp: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ am Dienstag, 13.5.2014, um 19:40 Uhr bei RTL

Folge 5493

Tuner ist mit seinen Kräften am Ende. Alexander hat weiterhin mit dem neuen Stil des Metropolitan Trends zu kämpfen. Anni beendet ihre Affäre mit Jasmin.

Tuner kehrt gerädert aus dem Urlaub mit seinem Vater zurück und hat prompt seinen Schlüssel vergessen. Kurzerhand bricht er die Tür auf und hat anschließend mit einem schmerzenden Arm zu kämpfen.

Dominik fühlt sich vor den Kopf gestoßen, als er das kaputte Türschloss bemerkt. Tuner bemüht sich, alles wieder ins Reine zu bringen, aber sein Körper macht den ganzen Stress nicht mehr mit.

Alexander hadert damit, dass er es immer noch nicht schafft, Sophies neue Vision des Metropolitan Trends zu erfassen. So tut es ihm gut, dass Maren ihn um Hilfe bittet und ihm klarmacht, wie sehr sie seine Arbeit als Texter und Fotograf schätzt. Schließlich verlässt Alexander sogar die Redaktionskonferenz unter einem Vorwand, um Maren zu helfen. Doch dann wird er ausgerechnet von Sophie ertappt.

Anni bereut ihr betrunkenes Liebesgeständnis an Jasmin schnell, zumal Jasmin ihr zu verstehen gibt, dass sie sich keine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Um ihre Würde zu wahren, beendet Anni die Affäre endgültig. Während Anni versucht, ihren Schmerz zu unterdrücken, weiß die überforderte Jasmin nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll.

Darsteller

Daniel Fehlow Leon Moreno
Linda Marlen Runge Anni Brehme
Ramona Dempsey Nele Lehmann
Philipp Christopher David Brenner
Nadine Menz Ayla Höfer
Merlin Leonhardt Till “Bommel” Kuhn
Lea Marlen Woitack Sophie Lindh
Mustafa Alin Mesut Yildiz
Eva Mona Rodekirchen Maren Seefeld
Iris-Mareike Steen Lilly Seefeld
Vincent Krüger Vince Köpke
Jascha Rust Zacharias Klingenthal
Clemens Löhr Alexander Cöster
Wolfgang Bahro Dr. Jo Gerner
Ulrike Frank Katrin Flemming
Anne Menden Emily Badak
Jörn Schlönvoigt Philip Höfer
Raul Richter Dominik Gundlach
Janina Uhse Jasmin Novak
Tayfun Baydar Tayfun Badak
Thomas Drechsel Max “Tuner” Krüger