“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ 15.5.2014

Donnerstag, 15. Mai 2014
19:40

TV-Tipp: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ am Donnerstag, 15.5.2014, um 19:40 Uhr bei RTL

Folge 5495

Nach einem Gespräch mit Ayla sieht Nele Mesut mit ganz anderen Augen. Bommel zieht bei Katrin ein. Tuner erhält eine niederschmetternde Diagnose.

Ausgerechnet beim Pornodreh denkt Mesut an Neles Ansage und versagt prompt. Währenddessen erfährt Nele von Ayla, wie sehr Mesut sich bei der Entführung für diese eingesetzt hat. Als Nele Mesut dafür Respekt zollt, bedeutet dies Balsam für sein angegriffenes Ego.

Bommel freut sich, als er offiziell bei Katrin einzieht und Katrin sogar darauf besteht, dass er all seine Habseligkeiten mitbringt. Auch wenn Katrin dann doch von den Büchermassen überrumpelt ist, wird die Harmonie der Verliebten nicht gestört. Allerdings kündigt sich dann überraschend Johanna an. Und die weiß noch nichts vom neuen Mitbewohner ihrer Mutter.

Tuner kann es kaum fassen, als ihm Philip die bittere Diagnose überbringt: Herzinsuffizienz. Zunächst will Tuner die Krankheit nicht wahrhaben und verschweigt sie vor seinen Freunden. Auch wenn er sich bemüht, sich mit seinem Zustand zu arrangieren, setzt ihm der Gedanke, schwerkrank zu sein, sehr zu.

Darsteller

Daniel Fehlow Leon Moreno
Linda Marlen Runge Anni Brehme
Ramona Dempsey Nele Lehmann
Nadine Menz Ayla Höfer
Merlin Leonhardt Till “Bommel” Kuhn
Mustafa Alin Mesut Yildiz
Eva Mona Rodekirchen Maren Seefeld
Iris-Mareike Steen Lilly Seefeld
Vincent Krüger Vince Köpke
Jascha Rust Zacharias Klingenthal
Philipp Christopher David Brenner
Lea Marlen Woitack Sophie Lindh
Clemens Löhr Alexander Cöster
Wolfgang Bahro Dr. Jo Gerner
Ulrike Frank Katrin Flemming
Anne Menden Emily Badak
Jörn Schlönvoigt Philip Höfer
Raul Richter Dominik Gundlach
Janina Uhse Jasmin Novak
Tayfun Baydar Tayfun Badak
Thomas Drechsel Max “Tuner” Krüger