“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ 8.5.2014

Donnerstag, 8. Mai 2014
19:40

TV-Tipp: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” GZSZ am Donnerstag, 8.5.2014, um 19:40 Uhr bei RTL

Folge 5490:

Bommel bietet Katrin an, bei ihr einzuziehen. Zac bekommt endlich eine Chance. Lilly erkennt, dass sie sich von Vince trennen muss.

Als Katrin im Jobcenter aufgefordert wird, ihre teure Wohnung aufzugeben, fühlt sie sich schikaniert und bricht das Gespräch wütend ab. Bommel merkt, wie ratlos sie ist und bietet an, bei ihr einzuziehen, um das finanzielle Problem zu lösen. Wird Katrin sich darauf einlassen?

Zac bekommt von Sophie die Chance, sein Können mit einem Beitrag für das neue Web-TV unter Beweis zu stellen. Voller Tatendrang macht er sich daran, einen Clip für eine Lippenstiftpromotion zu kreieren. Doch angesichts seines schmalen Budgets kann er nur mit Komparsen arbeiten, die vor der Kamera unnatürlich wirken. Um authentisches Material zu erhalten, installiert Zac im Mauerwerk heimlich eine Kamera. Es dauert jedoch nicht lange, bis diese entdeckt wird.

Lilly bemüht sich, ihre Beziehung zu Vince aufrecht zu erhalten. Als sie nach einem Zusammentreffen mit Ayla völlig überzogen reagiert, muss sie jedoch einsehen, dass sie sich schon länger etwas vormacht: Sie hat sich in Philip verliebt. Da Vince ihr dennoch viel bedeutet, will sie ihn nicht länger belügen. Doch wird sie es übers Herz bringen, sich von Vince zu trennen?

Darsteller

Daniel Fehlow Leon Moreno
Linda Marlen Runge Anni Brehme
Ramona Dempsey Nele Lehmann
Philipp Christopher David Brenner
Merlin Leonhardt Till “Bommel” Kuhn
Lea Marlen Woitack Sophie Lindh
Mustafa Alin Mesut Yildiz
Eva Mona Rodekirchen Maren Seefeld
Iris-Mareike Steen Lilly Seefeld
Vincent Krüger Vince Köpke
Jascha Rust Zacharias Klingenthal
Clemens Löhr Alexander Cöster
Wolfgang Bahro Dr. Jo Gerner
Ulrike Frank Katrin Flemming
Anne Menden Emily Badak
Jörn Schlönvoigt Philip Höfer
Raul Richter Dominik Gundlach
Janina Uhse Jasmin Novak
Tayfun Baydar Tayfun Badak
Thomas Drechsel Max “Tuner” Krüger
Nadine Menz Ayla Höfer
Stab
Britta Keils Regie