Internationale Filmpreise für CamboMare Kempten in Houston

18.5.2015 Kempten/Allgäu. Gleich 3 Imagefilme des deutschen Freizeit- und Erlebnisbades CamboMare in Kempten wurden mit einmal Bronze, einmal Silber und einmal Gold prämiert.

Beim „Worldfest“ in Houston/Texas wurden die Produktionen von silberstern (Produktionsfirma) von einer internationalen Fachjury bewertet – und ausgezeichnet.

Das Worldfest Houston zählt zu den ältesten und renommiertesten Filmfestivals der Welt. Jährlich werden hier rund 1.500 Filme eingeschickt, nur etwa 15% davon werden prämiert.

„Es ist eine große Überraschung und Ehre, dass unsere Werbefilme diese internationale Auszeichnungen erhalten haben. Des bestätigt unsere Bemühungen für eine zeitgemäße und zielgruppengerechte Kundenansprache.“ freuen sich Bernhard Dengel (Ppa. KKU / Abteilungsleiter Bäder) und Daniela Kubena (Marketing)

Die prämierten Filme mit den Themen „Sauna“ (Gold-Auszeichnung), „Familie und Kids“ (Silber-Auszeichnung) und „Der Schwimmer“ (Bronze-Auszeichnung) kommen als Kinospots, TV-Werbespots zum Einsatz. Natürlich sind sie auch auf den Onlineplattformen des CamboMare Kempten zu sehen.

Zur Info: Die prämierten Filme gibt es natürlich auch online zu sehen.
• Cambomare Kinospot: