“Mario Barth deckt auf” 7.5.2014

Mittwoch, 7. Mai 2014
20:15

TV-Tipp: “Mario Barth deckt auf” am Mittwoch, 7.5.2014, um 20:15 Uhr bei RTL

Folge 2
Mit Mario Barth und den “Spürhunden” Dieter Nuhr, Carolin Kebekus, Christopher Posch
Gäste: Ingo Appelt, Steffen Henssler

Mario Barth lässt nicht locker: Erneut fühlt er den Staatsvertretern auf den Zahn und will wissen, wo die Löcher sind, in denen unsere Steuergelder versickern.

Der Top-Comedian hat es sich in seiner investigativen Comedy-Show zum Ziel gesetzt, die absurdesten Fälle von Steuerverschwendung aufzudecken und den Verantwortlichen ordentlich auf die Pelle zu rücken.

Mario Barth und seine Spürhunde heften sich einmal mehr an die Fersen von Staatsvertretern, die unsere Steuergelder sinnlos aus dem Fenster werfen.

Als prominente Spürhunde sind diesmal unter anderem die Comedians Carolin Kebekus und Dieter Nuhr sowie der TV-Rechtsanwalt Christopher Posch mit von der Partie. Als weitere Gäste wirken Ingo Appelt (Comedian) und der bekannte TV-Koch Steffen Henssler mit.

Auch sie decken wieder mit offener und versteckter Kamera krasse Fehlinvestitionen auf und fühlen den Verantwortlichen auf süffisante Art auf den Zahn.