“Mario Barth live! Olympiastadion Berlin” 24.5.2014

Samstag, 24. Mai 2014
20:15

TV-Tipp: “Mario Barth live! Olympiastadion Berlin” am Samstag, 24.5.2014, um 20:15 Uhr bei RTL

Über 200.000 Zuschauer haben sich im Sommer 2011 vom König der Comedy und seinem Erfolgsprogramm “Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!” in den größten Arenen des Landes begeistern lassen.
Krönender Abschluss war am 16. Juli im Olympiastadion Berlin. Und auch hier machte der Berliner Top-Comedian mit rund 70.000 Fans wieder die Hütte voll.

Zuschauer können sich jetzt auf den mehrfachen Comedypreis-Träger freuen, denn RTL war beim sensationellen Finale der weltweit ersten Stadiontour in Berlin dabei. Dass Mario Barth besonders in Sachen Kulisse und Ausstattung ein absoluter Perfektionist ist und auch da immer noch einen Gang höher schaltet, konnte man bereits bei seinem Rekordversuch 2008 miterleben.

Drei Jahre später steht der berühmte Frauenversteher erneut im Berliner Olympiastadion auf der Bühne und hat auch diesmal wieder für eine atemberaubende Bühnenkulisse gesorgt. Doch nicht nur der Anblick der gigantischen Bühnenkulisse raubt einem förmlich den Atem. Spätestens bei Mario Barths Programm “Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!” könnte einem vor Lachen die Luft wegbleiben.

Denn im dritten Teil seiner humorvollen Paartherapie erklärt uns der Comedian die Welt zwischenmenschlicher Beziehungen und zeigt uns die lustigsten Facetten des Zusammenlebens auf. Wer die ersten zwei Programme gesehen hat, kann sich schon jetzt auf weitere unterhaltsame Stunden mit dem bekannten Berliner freuen.