Messe-Quiz 2011 – Die Gewinner stehen fest

Über 1.900 Teilnehmer zeigten Interesse an der Kneippstadt Bad Wörishofen
31.5.2011 – Die Kneippstadt Bad Wörishofen präsentierte sich von Januar bis April 2011 auf den wichtigsten Tourismusmessen und Reisebörsen.
Deutschlandweit und in der Schweiz wurden neue Gäste angeworben und Stammgäste über Neuigkeiten informiert. So fand der Besucher Bad Wörishofen zum Beispiel in Berlin auf der Internationalen Tourismusbörse ITB, in München auf der „66“, sowie in Stuttgart, Essen, Bremen, Heilbronn und auch in Basel.

Von den mehr als 2.000 Standbesuchern nahmen etwa 1.900 am diesjährigen Messe-Quiz teil. Dabei konnte gezielt zu neuen Gästen Kontakt aufgenommen, aber auch die Stammgäste mit aktuellsten Informationen aus der Kneippstadt versorgt werden.

Die richtige Beantwortung der drei Fragen über Bad Wörishofen, Sebastian Kneipp und auch über die Therme waren Voraussetzung, um an der Auslosung teilzunehmen. Zehn Preise waren ausgelobt, so unter anderem gesponserte Hotelaufenthalte im Kurhotel Kreuzer, Thermengutscheine oder auch Bücher zum Thema „Richtig kneippen“.

Die zehn glücklichen Gewinner, die von den Mitarbeiterinnen der Touristinformation, Christina Dörner und Lisa Jaeschke, jetzt gezogen wurden, können sich in wenigen Tagen über ihren Gewinn aus Bad Wörishofen freuen und zählen dann hoffentlich auch bald zu den neuen Stammkunden der Stadt