Seefest Bühl am Alpsee 2015

Samstag, 27. Juni 2015
18:00

Nach über 15 Jahren ist es endlich wieder soweit!
Das legendäre Seefest kehrt am 27.6.2015 zurück an den großen Alpsee in Bühl bei Immenstadt.

Ein Fest für alle Generationen direkt am Ufer des Großen Alpsee.

Das Seefest mit besten Allgäuer DJs, Tanzgruppen und Künstlern findet auf der großen Liegewiese am Ostufer des großen Alpsee statt.

Um das Eventgelände erstreckt sich die wunderbare Seepromenade mit Blick auf das malerische Alpseepanorama.

Ein Veranstaltungsgelände, das seines gleichen sucht.

Das Seefest wurde vor über 15 Jahren das letzte Mal am Alpsee auf dem Seenachtsfestgelände veranstaltet und war schon damals bekannt für ein außergewöhnliches Event im Sommer.

Nun kommt es wieder an seinen Entstehungsort zurück!

Kommt vorbei zum Seefest – DEM Open Air Event des Allgäus!

Eintritt: VVK 4€, Abendkasse 6€

Veranstaltungsort des Seefestes: Ostufer großer Alpsee – Immenstadt