Wiesn-Wochenende im Skyline-Park

27.10.2022 Memmingen. Spende ermöglicht Tagesausflug mit 46 Kindern und Jugendlichen:

Einen erlebnisreichen Tag in Bayerns größtem Freizeitpark, dem Allgäu Skyline-Park, verbrachten 46 Kinder und Jugendliche der Bildungs- und Freizeiteinrichtung „Jugendtreff Splash“ mit den dort tätigen pädagogischen Fachkräften Sarah Müller, Elke Franz, Brigitte Schäfer und der Auszubildenden Hadasa Jiga.

Gut gelaunt wurde in Kleingruppen das Gelände erkundet und die über 60 Attraktionen und Fahrgeschäfte ließen das Adrenalin ansteigen und die Herzen der Memminger Besucher höherschlagen. So manch einer traute sich sogar in das Flugkarussell, das mit seinen 142m das höchste der Welt ist.

Werbung:

[themoneytizer id=“26780-16?]

Als Special- Event stand das Wochenende im Skyline-Park unter dem Motto „Wiesn-Wochenende“ und so kam auch bei den Kindern und Jugendlichen des Splash trotz des einsetzenden Nieselregens die passende Volksfeststimmung auf, die bis zum Abend anhielt und auch bei der Heimreise im Reisebus nicht verebbte.

Der Ausflug wurde unterstützt durch eine Spende von Dietrich Wagner, Inhaber des Geschäfts „Stilbrecher“.

Generated by Feedzy